Aktuelles

09.05.2020 - Hishani von der Noris-Nachzucht


Wir freuen uns riesig über " Little Hope's " Gesundheitsergebnisse HD: A1 und Spondylose: 0.......besser geht es nicht!!!

04.05.2020 - Zhen'Lee Ostiano Nachzucht


Jesper_Puppies.jpeg

Wir freuen uns über 3 Mädchen in Dänemark und gratulieren Jesper mit " Mama Keira " ganz herzlich und wünschen viel Freude bei der Aufzucht!

30.03.2020 - Hishani von der Noris-Nachzucht


Wir gratulieren unseren " L's " herzlich zum 2-jährigen Geburtstag und drücken für die letzte anstehende Untersuchung kräftig die Daumen!!! Es ist leider ein freudiger und zugleich ein trauriger Tag für mich :-( , fühl dich ganz fest im Hundehimmel gedrückt meine geliebte Hishani !!!

25.03.2020 - Hishani von der Noris-Nachzucht


Wir gratulieren unseren " I's " von Herzen zum 7- jährigen Geburtstag und drücken ganz arg "Ishaya" und " Ihno" aus der Ferne!!!

23.03.2020 - Zhen'Lee Ostiano Nachzucht


Der Ultraschall hat es bestätigt, wir dürfen uns auf erste Welpen in Dänemark freuen!!! :-)) Wir wünschen Jesper alles Gute für den weiteren Verlauf der Trächtigkeit von " Keira" !!

28.02.2020 - Zhen'Lee Ostiano


Wir haben Babies auf die Reise geschickt :-) Ostiano hatte ein Date mit " Keira v.Cassalina" wenn alles geklappt hat, werden im Mai in Dänemark im Zwinger von " Archa von Samblebens" Link unter Deckakte, kleine Ostiano's purzeln :-) Vielen Dank lieber Jesper, dass Du den weiten Weg auf dich genommen hast!! Wir drücken die Daumen und wünschen Keira eine problemlose Trächtigkeit...

28.02.2020 - Zhen'Lee Ostiano Nachzucht


Puppys-Holland.jpeg

Ein ereignisreicher Tag :-) Heute wurden in Holland 5 Welpen geboren, 4 Rüden und 1 Hündin, der Link dazu befindet sich bei den Deckakten. Wir gratulieren Anita ganz herzlich und wünschen eine sorgenfreie Aufzucht!

nächste Seite
Seite 1 von 45