Aktuelles

24.09.2021 - Neuer VDH Verein


Eine neue Ära beginnt für mich :-)

zum 1.9.21 bin ich als Mitglied im IKFB ( franz.Bulldoggen ) aufgenommen worden. Auch bei diesem Verein versuchte der ..  mit einem Einspruch gegen meine Aufnahme, mir wieder Steine in den Weg zu legen! Umso mehr freut es mich, dass diesmal nach Vorlage von meinen Beweisen sich der IKFB nicht beirren hat lassen!! Ich freue mich auf eine neue Zukunft mit einer neuen wundervollen Rasse!!!

26.06.2021 - Hishani von der Noris-Nachzucht


Bei den Rüden ist mit 7 Wochen alles da wo es hingehört :-) somit kann der 1.te Wurf von " Litti " & " Zodiac " fehlerfrei abgenommen werden, wir freuen uns sehr!!

06.06.2021 - Hishani von der Noris-Nachzucht


" Kishan " besteht mit hervorragenden Schutzdienstleistungen die Körung in Oberstenfeld bei der Körmeisterin Angelika Hartmann. Wir sind unsagbar stolz, gratulieren Sabine ganz herzlich und freuen uns riesig mit Ihr!!!!

06.05.2021 - Hishani von der Noris-Nachzucht


" Litti " hat uns problemlos 6 wunderschöne Babies zur Welt gebracht! Wir freuen uns sehr über 2 Rüden und 4 Mädel's :-)))

29.03.2021 - Hishani von der Noris-Nachzucht


Der Ultraschall hat bestätigt was wir schon längst vermutet hatten, " Litti " bekommt Babies :-)))

10.03.2021 - Hishani von der Noris-Nachzucht


" Lanee's"  1.ter Wurf wurde exakt mit 8 wochen fehlerfrei abgenommen! :-) Wir freuen uns und gratulieren Nicole & Dirk ganz herzlich!!

06.03.2021 - Hishani von der Noris-Nachzucht


" Litti hatte ein Date mit " Zodiac Sign of Kellaney " näheres unter Wurfplanung!

nächste Seite
Seite 1 von 47