✝ Amica v.d. Glabbacher-Aue

Amica_02.jpg
Amica_01.jpg

geboren: 11.01.1994 - gestorben (✝):    21.07.2005

Unsere Toten sind nicht abwesend, sondern nur unsichtbar. Sie schauen mit ihren Augen voller Licht in unsere Augen voller Trauer!
                                                                                                              (Augustinus)


Amica war unsere erste Hündin und sogleich die Stammhündin unserer Zucht, ihre Art war einfach bezaubernd und einzigartig. Amica war immer sehr ausgeglichen und besonnen, zudem hatte sie ein sicheres und starkes Wesen, sie war nervenstark und sehr selbstbewusst, somit absolvierte ich mit ihr folgende Prüfungen: VPG3, FH1 die damalige Körung und  die Wiederankörung!


Amica schenkte uns in 4 fehlerfreien Würfen  insgesamt 30 Welpen, davon waren 20 Rüden und 10 Hündinnen.

A - Wurf ( 17.04.1996 ) mit " Ibsen v.d. Sembacher Flur "                 3/2
B - Wurf ( 21.07.1997 ) mit " Quemax del Trinitad "                           7/2
C - Wurf ( 05.09.1998 ) mit " Bastian v.Grossherzogtum-Hessen "   5/3
D - Wurf ( 15.04.2000 ) mit " Kronos v.d. Sembacher Flur "              5/3

 

Ich danke für diese wunderbare Hündin, sie wird immer in unserem Herzen sein!!!!