Aktuelles

15.06.2019 - Hishani von der Noris-Nachzucht


" Lanee " hat in der Gruppe Würzburg die AD bestanden :-) Wir gratulieren Nicole und Dirk ( der gefahren ist :-) ) ganz herzlich!!!

14.06.2019 - Hishani & Ostiano - Nachzucht


Österreich/Wels: " Kishan" erhält auf der AUSTRIAN WINNER in der offenen Klasse ein V1 mit CACA und das RES.CACIB!! Wir freuen uns riesig und gratulieren Sabine ganz herzlich!!

01.06.2019 - Hishani von der Noris-Nachzucht


Soeben hat uns die freudige Nachricht erreicht, dass " Lanee " mit HD A1 ausgewertet wurde :-) Wir freuen uns sehr und gratulieren Nicole mit Familie ganz herzlich!!

18.05.2019 - Hishani von der Noris-Nachzucht


ÖBK Salzburger Boxerschau: " Jalapeno" erreicht in der Gebrauchshundeklasse ein V1 mit CACA, wir freuen uns riesig und gratulieren Maria & Werner ganz herzlich!!!

17.05.2019 - Hishani & Ostiano - Nachzucht


Europasiegerausstellung:Welch ein erfolgreiches Wochenende! " Kishan" erreicht ider offenen Klasse ein V1 mit Anw., und 1 Tag später auf der Internationalen ein V1 mit Anw. und das RES.CACIB!! Wir freuen uns sehr und gratulieren Sabine ganz herzlich!!

17.05.2019 - Zhen'Lee Ostiano Nachzucht


Europasiegerausstellung: " O'lala du Val d'Europe" wird EUROPAJUGENDSIEGERIN und erreicht das BOB !!!! Wir sind mächtig stolz auf Ostiano seine Nachzucht und freuen uns sehr!!!

11.05.2019 - Zhen'Lee Ostiano Nachzucht


Jahressieger Frankreich: "O'lala du Val de Europe" hat in einer starken Konkurrenz von 18 Hündinnen den 2.Platz und hat das Res.CAC bekommen :-) Somit ist sie Vizejahressiegerin!! Wir freuen uns riesig und gratulieren Francois und Helga ganz herzlich!!!

nächste Seite
Seite 1 von 41