Aktuelles

05.08.2017 - Hishani von der Noris-Nachzucht

" Jalapeno" besteht die IPO2 mit 90/78/78a, wir gratulieren Werner und Maria von ganzem Herzen!!!

22.07.2017 - Hishani von der Noris-Nachzucht

Wir sind Mega-Stolz und freuen uns riesig mit Maria und Werner Viertbauer !!

"Jalapeno" besteht mit ausgeprägten Schutzdienstleistungen und einer sehr schönen Beschreibung die ZTP / AD in Rosenheim bei Körmeisterin Inge Gerwin....Wir gratulieren ganz ganz herzlich, fühlt euch gedrückt!!!

02.06.2017 - Zhen'Lee Ostiano-Nachzucht

Wir freuen uns riesig, auch bei dem Wurf von Cassalina, wurden alle 4 Rüden mit exakt 8 Wochen fehlerfrei abgenommen :-)

28.05.2017 - Zhen'Lee Ostiano

Auf der Atibox in der Slowakei in Senec erhielt Ostiano in der stark besetzten Championklasse mit 32 Hunden die Bestnote "Vorzüglich" mit einer sehr schönen Beschreibung :-)

09.05.2017 - Zhen'Lee Ostiano-Nachzucht

Wir gratulieren Sabrina ganz herzlich zum Nachwuchs 1/4  im Zwinger von Samptosa. Leider haben es zwei Mädchen nicht geschafft, jetzt drücken wir die Daumen für eine sorgenfreie Aufzucht!

07.05.2017 - D'amour von der Noris- Nachzucht

Wir freuen uns riesig und gratulieren Daniela & Martin, "Ghostbuster" hat die letzte Anwartschaft für den Titel: Dt.Veteranen Champion VDH erreicht :-))

30.04.2017 - Hishani von der Noris-Nachzucht

" Jalapeno" besteht die IPO1 beim SVÖ in Anthering mit 80/82/88a  wir freuen uns sehr und gratulieren Werner & Maria Viertbauer in Österreich von Herzen!! Vielen Dank auch nochmal, dass ihr alle Untersuchungen über Fr. Dr.Viefhues ( BK ) auswerten habt lassen ...HD,Herz,Spondy 0  :-))