Aktuelles

18.08.2019 - Zhen'Lee Ostiano Nachzucht


Ausstellung Kalletal: "O'lala du val d' Europe " erreicht in der Zwischenklasse V1 mit Anw.dt.Ch.VDH, wurde beste Hündin, KSA und BOS!! Zusätzlich errang sie auch noch den 2. Platz beim Traberpokal Kalletal, wir freuen uns sehr über die tolle Nachzucht von Ostiano und gratulieren dem Besitzer gaaaaanz herzlich!!

12.08.2019 - Zhen'Lee Ostiano Nachzucht


HD- Ergebnis von "Julia Della Casa Dell'Aquario" in Holland, sie hat HD: A erhalen :-) Wir freuen uns sehr mit Ria & Fred und gratulieren vom Herzen!!! Somit ist sie Herz und HD frei!!!

HD_lotje.jpeg

width: 571px, height: 791px
mode: , MIME type:
format: portrait

11.08.2019 - Hishani von der Noris-Nachzucht


Neue Bilder von " Jalapeno's " Prüfung sind auf seiner Seite eingestellt :-)

03.08.2019 - Hishani & Ostiano - Nachzucht


Kreuzlingen-Schweiz: "Kishan" erhält das V1 mit CAC, CACIB und BOS!!! Zusätzlich wurde er noch Alpensieger.....Wir sind unendlich stolz und freuen uns sehr mit Sabine!!!

Kishan_Ch.jpg

width: 569px, height: 827px
mode: , MIME type:
format: portrait

Kishan_Alpensieger.jpg

width: 578px, height: 827px
mode: , MIME type:
format: portrait

28.07.2019 - Hishani & Ostiano - Nachzucht


Ausstellung Hanau: "Kishan" erreicht in der stark besetzten offenen Klasse mit insgesamt 7 Hunden, V1 mit Anw.dt.Ch.VDH ...Wir freuen uns und gratulieren Sabine Florus ganz herzlich!!!

22.07.2019 - Zhen'Lee Ostiano Nachzucht


Wir erhielten eben die freudige Nachricht, dass das Date mit "Gloria" erfolgreich war :-) Jetzt dürfen wir Mitte August in Holland auf erneuten Nachwuchs von Ostiano hoffen, wir freuen uns sehr!!!

09.07.2019 - Hishani von der Noris-Nachzucht


Wir freuen uns riesig über das Ergebnis der Herzuntersuchung von " Lanee " sie hat Herz 0 / frei !!!  ( AO/0 u. PS/0 ) Wir gratulieren Nicole & Dirk :-)

nächste Seite
Seite 1 von 42